Marcella C. Corrado

IHRE FINANZBERATERIN


Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Baufinanzie-rung und Kredite, Vermittlung von Immobilien als Kapital-anlage sowie Altersvorsorge und Vermögensaufbau.

 

Ich bin verlässlich, zielorientiert, immer erreichbar, empa-thisch und trotzdem sachlich. Fähigkeiten, die meine Kunden sehr an mir schätzen. Bei meiner Beratung lege ich sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit, Effektivität, Individualität und Verständlichkeit.

 

Meine Beratungsleistungen sind für Sie, wie marktüblich, kostenfrei.

 

Nach meinem Bachelorstudium in Sozialpsychologie und Erziehungswissenschaften, bin ich meiner Leidenschaft für Zahlen nachgegangen und habe mein Diplom im Bereich Wirtschaftswissenschaft abgeschlossen.

 

Seit 2013 bin ich unabhängige Finanzberaterin und freue mich, dass ich den Umgang mit vielen neuen Menschen als auch die Nähe zu Zahlen kombinieren kann. Durch meine Unabhängigkeit vertrete ich ausschließlich die Interessen meiner Kunden, da ich keiner Bank oder Versicherungs-gesellschaft angehöre.

 

Haben Sie ein gutes Gefühl? Dann freue ich mich darauf Sie kennenzulernen!